17./18.04.2019 – 3 Rüden / 6 Hündinnen

 

Berry Neomele  (Galerie)

 

 

 

 

X

Dara ob Erlen

Berry Neomele beweist Nervenstärke, ist intelligent und lernfreudig. Seine tiefrote Farbe besticht ebenso wie sein Ausdruck und sein wundervolles Gangwerk. Er ist ein eher grossrahmiger, substanzvoller und dennoch eleganter Rüde, mit kräftigem, ausdrucksstarkem Kopf und sehr dunklem Auge. Berry verfügt nebst seiner hervorragenden Knochenstärke auch über einen geraden, starken Rücken und wunderbar kompakte, aufgeknöchelte Pfoten. Er ist Menschen gegenüber einfühlsam und freundlich, anderen Hunden gegenüber zeigt er sich tolerant und aufgeschlossen. In Gruppen fügt er sich problemlos ein. Berry ist ein rundum würdevoller und loyaler Begleiter, der jederzeit bereit ist zu kooperieren. Berry’s Ausstellungserfolge sind ebenso beachtlich wie er selbst. Alles in Allem, ein wunderbarer Vertreter seiner Rasse und der perfekte Partner für unsere Dara. 

 

 

 

Pedigree