12.04.2022 – 5 Hündinnen / 4 Rüden

 

 

X

„Double – Crown“ – Litter

Rayridge Koh I Noor, wurde in Moskau geboren und stammt aus dem bekannten, russischen Kennel RAYRIDGE. Bereits als Junghund führte ihn sein Weg in die ferne USA, wo er im Kennel RHOXWOOD in Minnesota zu hause ist. Dort lebt er ganz ländlich, zusammen mit Kindern, Hunden, Pferden, Hühnern und Truthähnen. Er bringt ein wunderbar ausgeglichenes, freundliches und arbeitsfreudiges Temperament mit. Für „Kohi“ ist Aggression ein Fremdwort und verhält sich sowohl Menschen als auch Tieren gegenüber, wie ein absoluter Gentleman. Tatsächlich bringt diesen coolen Rüden nichts aus der Ruhe (in der Familie gehört Schiessen z.b. zum Alltag), was in zu einem absolut nervenstarken Begleiter macht. Kohi mag Wasser sehr gerne, ist ein grosser Schmuser und bewährt sich u.a. bei jeglicher Nasenarbeit, die eine seiner Stärken ist. Sein traumhaftes Gangwerk besticht ebenso, wie sein ausgesprochen schönes und harmonisches Exterieur. Sein auffallend ausdrucksstarker Rüdenschädel, mit wunderschönem, kräftigen und trockenen Hals, geht in einen ebenso starken wie geraden Rücken über. Seine Knochenstärke, die gut aufgeknöchelten Pfoten und eine unfassbar tolle Front, machen ihn nebst seinem liebenswerten Charakter zum perfekten Partner für Baha. Kohi stammt von sehr erfolgreichen, gesunden und alten russischen Blutlinien ab. Auch er hat im Show Ring bereits  erfolgreich sein Potential bewiesen. Ebenso wie Baha, ist Kohi Träger des Livernose-Gens und somit darf auch auf einen Anteil rotnasiger Welpen gehofft werden.