30.08.2020 – 4 Rüden / 4 Hündinnen

Rayridge Jared Boleyd „BOY“

 

 

 

X

Dara ob Erlen

Der 8 jährige Rayridge Jared Boleyd, Rufname BOY, lebt in Moskau, zusammen mit seiner Mutter Zidana und Besitzerin Anastasia Mishina. Das Exterieur dieses äusserst erfolgreichen Rüden begeistert mindestens genauso wie sein Wesen. Boy ist im wahrsten Sinne des Wortes „der perfekte Ridgeback“: Er vereint schöne, gesunde Blutlinien, besitzt ein bestechendes Äusseres, ist freundlich, aktiv und ein großartiger Begleiter. Er verfügt über ungemein Knochenstarke, Substanz, einen geraden starken Rücken, wunderbar kompakte, aufgeknöchelte Pfoten und ein traumhaftes, schwungvolles Gangwerk, mit viel Schub. Boy ist absolut charismatisch, er kommt nicht einfach, er erscheint viel mehr. Sein maskuliner Rüdenschädel, dazu seine tief dunkelrote Farbe,- eine Erscheinung. Anastasia beschreibt Boy mit eigenen Worten liebevoll als „Panzer“. Extrem Nervenstark, nichts und niemand bringt ihn aus dem Gleichgewicht. Er ist sehr intelligent, arbeitet gerne und ist gehorsam,- ein richtiger Gentleman. Er hat ein sehr angenehmes, leicht handlebares Temperament, zeigt keinerlei Aggressionen, weder gegen Mensch noch Tier.  Boy spielt und schwimmt sehr gerne, liebt Kinder, kleine Hunde und auch Katzen. Seinen grandiosen und anhaltenden Erfolgen an internationalen Dog Shows ist nichts mehr hinzuzufügen.

Pedigree